Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von JuWa

BlogBeispiel
Betreibt das Hobby seit:
2008

120 Watt LED Modul 1:1 blau:wei??, BridgeLux-LED

Habe mir gestern ein LED Modul aus China über die Plattform www.aliexpress.com / bzw. www.alibaba.com gekauft.


Hier der Link zur Lampe:

http://www.aliexpress.com/snapshot/102897435.html


Habe mich einfach mal mit dem Händler per Chat in Verbindung gesetzt und ihm gesagt ich möchte nur [...]

Kategorie: "Made in China" zuletzt bearbeitet am 22.10.2011 um 16:44 Uhr

Zeolith Methode im Test

Die Zeolith-Methode anzuwenden, um ein Meerwasserbecken nährstoffarm zu fahren, für mich besonders PO4-arm, kam für mich nach langem hin und her in Frage. Einiges habe ich über diese Methode gelesen, auch in Verbindung mit Bakterien und Nahrung. Ein bekannter hat mich angesprochen, ob ich sein neues [...]

Kategorie: "Methoden zum Nährstoffentzug" zuletzt bearbeitet am 27.11.2013 um 20:39 Uhr