Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Mats

BlogUserinfos
Userbild von Mats
Ort / Land:
66583 / Spiesen-Elversberg / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
1980

Die Fischfalle

Aquarianerlatein - Die Fischfalle

Seit über 1 Jahr habe ich ständig Junge Mbunas im Becken
doch leider ist noch kein einziger durchgekommen .An die
Jungen ist einfach nicht ranzukommen . Bevor ich sie fange
hat meine Meute sie schon verspeist.

Also muss eine Fischfalle für Jungfische her.
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 15.07.2010 um 18:59 Uhr

Wahl zum Becken des Monats

Hallo Gemeinde ,

es ist jetzt 1 Monat vergangen seit mein Mbuna-Aqua zum Becken des Monats gewählt wurde , das hat mich mehr gefreut als ich dacht und ich bin immer noch sehr Stolz darüber.
Es war eine gro??e ??berraschung für mich , hätte das nie gedacht , gerade weil es bei EB so viele sehr schöne Aquas in alle Sparten gibt .
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 28.05.2010 um 22:32 Uhr