Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blogartikel 'Biologietafel ??? eindeutige Geschlechtsbestimmung bei Cichliden' von Der Schweizer

Moderator
Moderatorenbereiche: Malawisee, Südamerika, Mittelamerika, Krankheiten, Fragen zu einrichtungsbeispiele.de
BlogUserinfos
Userbild von Der Schweizer
Ort / Land:
Kloten / Schweiz
Betreibt das Hobby seit:
1987

AQUARIUM Cape Town - immer ein Besuch wert

AQUARIUM Cape Town - immer ein Besuch wert

Guten Morgen liebe Leute

So, bin zurück aus Südafrika und möchte die Gelgenheit nutzen, Euch dieses tolle Land ans Herz zu legen! Kapstadt ist auf jeden Fall immer eine Reise wert :-)

Neben den geologischen und kulturellen Höhepunkten gehört auch der kulinarische Teil zum Pflichtprogramm. Bislang habe ich noch niergends auf der Welt so frische und grosse Seefood Platter gegessen, wie in den unzähligen Fresstempeln an der Küste. Eine ganz spezielle Empfehlung ist DEN ANKER, ein belgisches Top-Restaurant an der Waterfront!
[...]

Kategorie: "Diverses" zuletzt bearbeitet am 02.07.2010 um 08:05 Uhr