Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.995 Aquarien, 25 Teiche und 27 Terrarien mit 160.265 Bildern und 2.270 Videos
Big Buddies of South America (Nur noch Beispiel) von GGuardiaNN
Amazonasdream (Nur noch Beispiel) von GGuardiaNN
Hills of Rio Negro deadwood (Nur noch Beispiel) von GGuardiaNN
Reborn from the Ashes (Nur noch Beispiel) von GGuardiaNN

Vorstellung von GGuardiaNN

BlogUserinfos
    Sieger Wettbewerb April 2011 Sieger Wettbewerb Oktober 2011 
Userbild von GGuardiaNN
Ort / Land: 
48599 Gronau / Deutschland
Hallo Community,
in der Realität heisse ich Michael Gerwens und wohne in Gronau / Westf.,
im Cyberspace kennt man mich als ´GGuardiaNN´, oder einfach nur als ´Mich@´.
Zur Zeit bin ich 46 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder im mittleren Alter.
Von Beruf bin ich Elektroniker und arbeite als Monteur und Servicetechniker
für einen der weltweit grössten Hersteller von Glasbearbeitungsmaschinen.

Zum meinem ´Hobby´ Aquaristik bin ich ungefähr im Alter von 10 Jahren gestossen, als mein Vater zu Weihnachten ein kleines 80cm-Aquarium mit Elox-Rahmen gekauft hat. Dies wurde schnellstens eingerichtet und mit Zwergfadenfischen, einem (Hochzucht-)Kampffisch, ein paar Prachtschmerlen (sollte man ja eher nicht machen in so einem kleinen Aquarium, heute weis ich das) und einem Feuerschwanz-Fransenlipper, ach ja so eine Saugschmerle war auch noch dabei. Dieses entwickelte sich schnell zu einer grünen Hölle, dabei wurden dann auch die ersten Bastelerfahrungen in der Lichttechnik gemacht.

Danach ging die Aquaristiklaufbahn schnell mit einen 240l-Aqarium rüber nach Westafrika, mit ein paar roten Cichliden und Buckelköpfen. Danach folgte dann meine Süd- und Mittel-Amerikazeit, welche jetzt aber auch bald zu Ende geht.

Mein Herz schlägt mittlerweile für die Meerwasseraquaristik. Ein weiterer Schwerpunkt ist die LED-Technik für Aquarien und Terrarien, welcher in Zukunft eine erweiterte Rolle bei mir einnehmen wird.

Ein weiteres Hobby neben der Aquaristik ist die Musik, hier würde ich mich mit dem Hang zu Darkwave, Gothic und düsterem Metal als ´Grufti´ einstufen.

Den Rest der Aquaristik-Story kennt Ihr ja , die könnt Ihr hier auf EB.de unter meinen Einrichtungsbeispielen erfahren.

Ich wünsche euch allen weiterhin noch viel Spass hier auf Einrichtungsbeispiele.de.

LG vom Mich@ aus Gronau, aka. GGuardiaNN



Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht
Wir werden unterstützt von: