Die Community mit 19.539 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.303 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Insulaner

BlogUserinfosWeb
Userbild von Insulaner
Ort / Land:
26548 Norderney / Niedersachsen

Mega Tank 120000L Becken

Für alle Aquarianer hier mal nen Link für ne interessante Homepage von 2 verrückten Holländern.

120000Liter Becken ^^

http://www.freshwaterstingray.nl/


Viel Spass


Mfg
Marian

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 07.05.2008 um 00:29 Uhr

Bitte um Beckenbewertung.

Gibt es einen Button wo ich um Beckenbewertung bitten kann?

Ich habe dieses Becken schon seid 4 Monaten drinnen aber bis heute keine Bewertung.
Wäre nett wenn das jemand übernehmen könnte.

Vielen Dank

Mfg
Marian

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 27.04.2008 um 12:24 Uhr

Planarien im Garnelenbecken scheinbar erfolgreich bekämpft.

Ich habe vor 2 Wochen Planarien in meinem 84L Becken endeckt.
Habe mich dann entschlossen Knoblauch zu benutzen.
2 Zehen zerdrückt und ab ins Becken, 15h waren die Zehen drinnen.
Einige Garnelen haben sogar dran geknabbert. Tag später 2 tote Garnelen.
Da aber ich [...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 27.04.2008 um 13:10 Uhr

Meerwasseraquarium für Malawibecken nutzen?

Ich hätte die möglichkeit an ein 250x70x70 Becken ranzukommen und das ganze umsonst. Vorher wurde es 3 Jahre als Meerwasserbecken genutzt. Stellt das ein Problem dar? Es würde natürlich von mir gereinigt werden. Habe ich dabei was besonderes zu beachten?

Danke für alle antworten.

Mfg
Marian

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 12.01.2008 um 02:47 Uhr