Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Malawigo

Moderator
Moderatorenbereiche: Malawisee, Tanganjikasee, Meerwasser
BlogUserinfosWeb
Userbild von Malawigo
Ort / Land:
Marbella / Spain
Betreibt das Hobby seit:
1978

Acreichthys tomentosus lä??t Glasrosen keine Chance..oder doch?! Ein Erfahrungsbericht

Hallo an alle Glasrosengeplagten....

hier ein weiterer Erfahrungsbericht zur erfolgreichen Glasrosenbekämpfung...

Diesmal Acreichthys tomentosus..Tangfeilenfisch....

Er ist hä??lich!!! Keine Frage...Aber auch faszinierend wenn er seine Farbe wechselt.

Es gibt sicherlich schönere und buntere Meeresfische aber er ist ein ganz besonderer... ein Terminator für Glasrosen!!!
[...]

Kategorie: "Meeresfische" zuletzt bearbeitet am 12.03.2012 um 22:15 Uhr