Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Falk

Moderator
Moderatorenbereiche: West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser
BlogUserinfos
Sieger Wettbewerb November 2011
Userbild von Falk
Ort / Land:
Corralejo/Fuerteventura / Spain

Biologische Rückwand

Hallo Gemeinde der Fischverrückten

Ich weis gar nicht so recht wie ich das hier schreiben soll.
Alle wissen ja, das ich meine Rückwände selber mache, das ist zwar nix besonderes da das auch andere richtig gut machen, aber es gibt einen Unterschied, der mich heute gegen 18Uhr so richtig aus den Socken gehauen hat...ich verwende einen Unterwasertauglichen zement 4, der nach Trinkwasservorschrift vor allem in Austria Pflicht ist. Dieser hat ne ganz besondere Zusammensetzung und wird für eben Unterwasserbauten hergenommen. ie Zusammensetzung poste ich noch.
[...]

Kategorie: "Eigenleben" zuletzt bearbeitet am 28.02.2011 um 17:57 Uhr