Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von AqUaFr34K

Info
Ort / Land:
13627 Berlin / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
2009
Schön guten Tag,
Meine Name ist Bernd und komme aus Berlin, ich bin 23 Jahre jung und bin vom Beruf aus Soldat und habe deswegen nur am Wochenende Zeit für mein Aquarium, unter der woche kümmert sich meine Freundin um das Aquarium.
Zur Aquaristik hat mich mein Vater so gegen 2001 gebracht.
Dies habe ich dann bis zum Anfang meiner Lehre 2005 ausgeführt und wurde dann aus zeit mangel leider eingestellt.
2009 bin ich dann durch ein angebot von der Oma meiner Freundin ein 54 Liter Aquarium zu übernehmen wieder auf die Aquaristik zurück gekommen.
Im selben jahr wurde dann aus 54 Liter, 112 Liter.
1 jahr später 230 Liter und seit dem 1.5.12 Mein traum Aquarium in den maßen von 150x50x60 =450 Liter

Im diesen sinne

Lg. Bernd