Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von bossie1704

BlogUserinfos
Betreibt das Hobby seit:
2006

Malawi-Hybriden im Verkauf. In Ordnung oder nicht...?

Hallo EB´ler,

da ich nach meinem Kurzurlaub noch ein paar Tage frei hatte, bin ich heute morgen durch drei Aquaristikfachgeschäfte, bzw. -abteilungen gegangen um mir einfach mal anzuschauen, was so angeboten wird. Nicht weil ich etwas kaufen wollte, da habe ich den Züchter meines Vertrauens, aber man will ja mal über den Tellerrand hinausschauen.
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 05.10.2011 um 13:47 Uhr

??berbesatz in Malawi- und/oder Tanganjikabecken

Hallo EB-Freunde,

habe bei Veröffentlichung meines Beckens ´Dark Stones of Malawi´ einen Part zum Thema ??berbesatz verfasst und meine Meinung dazu kund getan. Hierfür habe ich von vielen Seiten Zuspruch erhalten. Da ich nun aber erneut mit der Aussage konfrontiert worden bin, dass dies in bestimmten Fällen so sein muss habe ich mich entschlossen, den Beitrag aus meinem Becken mal als Blog einzustellen.
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 20.09.2011 um 16:36 Uhr