Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von Dirk Beßler

InfoWeb
Ort / Land:
48653 Coesfeld / BRD / NRW
Betreibt das Hobby seit:
ca. 33 Jahre (hatte mit 6 J. mein 1.)
Ich heiße Dirk und lebe in der kleinen Kreisstadt Coesfeld im Herzen des Münsterlandes.
Seit 1980 (also mit 6 Jahren) beschäftige ich mich mit der Aquaristik.
Mit ca. 20 Jahren bin ich bei den Tanganjikaseecichliden ´hängengeblieben´.
Im Jahre 2005 habe ich mit dem Hausbau begonnen und direkt ein großes Aquarium (3500 Liter) mit eingeplant und selber aufgebaut.
Zudem habe ich eine Garage zu meinem Zuchtraum umfunktioniert, so dass ich nun meinem Hobby ausgiebig nachgehen kann:
Der Pflege und Zucht der interessanten und vielfältigen Tanganjikaseecichliden.