Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von Kirschfleckjäger

Info
Ich stelle hier meine Südamerika Becken vor, dass leider nicht stilecht ist, da einige Pflanzen nicht aus Südamerika stammen. Aber immerhin sind es die Fische......................

Das Becken wird als Raumteiler genutzt. Die strukturelle Anordnung der Pflanzen und der Wurzeln ist daher etwas schwierig, weil die Akzente und der Sichtschutz für die Fische im Mittelpunkt und an den Rändern erfolgen müssen. Ich denke mal, dass es gelungen ist, da die Fische nicht scheu oder schreckhaft sind.

Anfangs hatte ich ziemlich Probleme mit Algen, da in dem Becken auf beiden Seiten Licht einfällt. Da hat sich aber nach einigen Monaten eingespielt.