Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von JustTheD

BlogUserinfos
Ort / Land:
51379 Leverkusen / Deutschland NRW

Der Tetra EX 1200

So nach einigen Monaten mit meinem JBL e701 an einem 200L Becken hatte ich mich für einen neuen Filter entschieden, da Eheim für mich zu teuer war und der Tetra bei Tiergarten gerade im Angebot habe ich mich für den EX 1200 entschieden. Hier einmal der Amazon Link und auch der Link zur Tetra Seite für die Hersteller angaben.
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 02.06.2012 um 15:57 Uhr

Vorstellung

Hallo
hier könnt ihr die Entwicklung meines Beckens nachverfolgen,
ich bin seit Anfang 2012 der Aquaristik verfallen und lerne fast jeden Tag noch etwas dazu also seit bitte nachsichtig.
Momentan bin ich dabei mein Becken auf Südamerika umzuwandeln vorher hatte ich ein Pflanzaquarium eingerichtet, doch damit war ich nicht sehr zufrieden, jetzt nach einigen Monaten habe ich mich dazu entschlossen mein Becken Komplett um zu gestalteten.
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 31.05.2012 um 11:02 Uhr