Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von McCena

BlogUserinfos
Userbild von McCena
Ort / Land:
Berlin / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
15.09.2011

Purpurprachtbarsch umsetzung?

Hey,

Ich hab da ne wichtige frage ich habe ein 80er und ein 60er Becken.

So im 80er Becken habe ich ein Purpurprachtbarsch Pärchen und die möchte ich gerne ins 60er setzen da mir der Bock zuviel stress herbeiruft bei dem anderen Besatz.
Problem nur ist das sie nachwuchs haben. Aber könnte ich nicht den Bock schon mal rüber ins 60 er setzen oder wird der zur Erziehung benötigt?
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 15.12.2012 um 06:06 Uhr

Zwergfadenfischhaltung im 60er

Hallo,

ich wollt euch halt noch dazu erzählen wie ich es geschafft habe Zwergfadenfische in einem 60er zu halten ohne das der Bock das Weibchen jagt gar zerfetzt.

Also ich habe jeden Tag mir das Becken halt immer angeguckt ob es veränderung gibt, sei es das Schwimmverhalten ( ob schräg lage oder [...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 15.12.2012 um 07:54 Uhr