Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Nico Frische

BlogInfo

Kein Grund zur Trauer - Gymnocorymbus ternetzi

...denn es geht immer irgendwie weiter.

Welcher Fisch passt da nicht besser als der Trauermantelsalmler - Gymnocorymbus ternetzi?

Nach den Rückschlägen mit den Corys (vielleicht war der Besatz wirklich zu früh. Aber Garantien bekommt man da nicht...) musste wieder ein wenig Aufwind her.
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 09.06.2012 um 17:51 Uhr

Fischsterben

07.06.2012

Vier Corydoras aeneus und vier Corydoras schwartzi.
So sah mein Erstbesatz aus. Nun sind es nur noch 1 aeneus und 4 schwartzi (von denen einer einen Pilz hat). Den kranken werde ich erlösen. Somit ist mein Besatz in wenigen Tagen auf 4 geschrumpft. Kein guter Start.
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 07.06.2012 um 10:21 Uhr