Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von Supernova

Info
Userbild von Supernova
Betreibt das Hobby seit:
1997
Hallo Aquarienfreunde,
kürzlich bin ich auf die Seite aufmerksam geworden und habs nun auch mal geschafft mich anzumelden =)
Ich weiß schon gar nicht mehr wann genau es bei mir mit der Faszination Aquarium angefangen hat, aber seit mir kürzlich meine Oma eine alte Zeichnung von meinem ersten Becken gezeigt hat, weiß ich es war mindestens 1997(darüber war ich selbst sehr erstaunt denn damals war ich 7). Seitdem bin ich ununterbrochen mit von der Partie und werds wohl auch noch ewig bleiben ;)

Da es in meinem Freundes-und Bekanntenkreis eher kaum solche Aquarienfreaks wie mich gibt, finde ich ja hier mit der Zeit vlt den ein oder anderen Austausch.

Wenn ihr sonst noch Fragen an mich habt könnt ihr mir natürlich gern schreiben ;)