Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.980 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von Sunny73

Info
Hallo...hier mal eine kleine Vorstellung meinereins...
Ich bin 40 Jahre jung und habe schon seit 1989 Aquarien...Angefangen hat alles mit dem typischen Gesellschaftsbecken...Mollys, Platis, Neons und Guppys...also die typischen Verdächtigen... irgendwann hat mir aber ein 60 cm Aquarium nicht mehr ausgereicht, es wurde größer... und dann der Durchbruch...mein Arbeitskollege zeigte mir seine private Hobbyzucht der Malawi Cichliden...da war es um mich geschehen...Ich wußte genau das ist es und wollte alles über diese prächtigen und bunten Fische erfahren und ich habe es mit diesem eingestellten Becken versucht möglichst naturgetreu für die Fische einzurichten und werde nie müde es noch weiter zu optimieren.

Also, viel Spaß beim durchschauen, freue mich sehr auf Eure Kommentare/Bewertungen und vielleicht schaffe ich es ja auch mal ein paar erste Plätze hier zu belegen ;-)
Freue mich auf Eure Stimmen :-)

Bis denne Eure Sonja