Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von Crashdragon

Info
Userbild von Crashdragon
Ort / Land:
45476 Mülheim an der Ruhr / Deutschland
Hallo zusammen,

ich bin 41 Jahre jung und Speditionskaufmann.
Außerdem seit 11 Jahren aktiv bei der Freiwilligen Feuerwehr Mülheim an der Ruhr.

Zu meinen Hobbys zähle ich den RC Modellbau und seit 2000 beschäftige ich mich mit der Aquaristik und Terraristik.
Angefangen habe ich mit Schlangen und Waranen. Dann kam irgendwann das erste 54l Gesellschaftsbecken. Es folgte ein 120l Gesellschaftsbecken.
??ber ein 30l Becken mit Wirbellose bin ich jetzt bei dem 240l Malawi gelandet und habe meine Passion gefunden .

Da es die Untergrenze ist und man doch sehr eingeschränkt ist würde ich das ganze gerne wohnungstechnisch auf ca 700-800l ausreitzen .

Grüße an alle Gleichgesinnten der verschiedenen Themengebiete,
Markus Gries