Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von Zewana

Info
Userbild von Zewana
Ort / Land:
Pfungstadt / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
1995
Hallo liebe Unterwassergemeinde!

Mein Opa hatte schon Aquarien, mein Vater auch. Als ich noch sehr klein war, fragte ich ihn mal, wozu die Fische im Glas sind. Er sagte ???zum essen???. Als ich dann mal alleine war, fing ich sie alle raus und aß sie, roh und lebend. Erst viel später begriff ich, dass es Haustiere sind. Als ich mal fragte, was in der Steckdose ist, sagte mein Vater ´Würmchen´, dass musste natürlich erforscht werden. Ich habe es zum Glück überlebt! Liebe Eltern, erzählt euren Kindern keinen Blödsinn. Sie glauben alles weil sie euch vertrauen!

Ich habe seit über 10 Jahren immer ein Gesellschaftsbecken. Ich würde so gerne mal auf Barsche umstellen. Aber mein Fischbesatz, besonders mein Gelbsaumwels liegen mir am Herzen, viele Jahre begleitet er mich schon und hat nun auch schon 4 Wohnungen kennen gelernt. ;) Ich hoffe, dass es mir mal gelingt ein wirklich gutes Foto von ihm zu machen. Er ist jetzt gut 17 cm lang und kerngesund.

Liebe Grüße
Zewana