Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Michael Gründl

BlogBeispielWeb
Betreibt das Hobby seit:
1979

Seepferde

Neuees von den Havlingern
das füttern klappt super wie man auf den fotos erkennen kann
sie haben auch keine probleme mit den 2 fischen aus dem schälchen zu essen
nach einigen unkenruffe hatte ich echt etwas angst ob die fische die pferde beim fressen unterdrücken aber mitlerweile kann ich sagen es klapt vorzüglich
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 17.07.2007 um 20:24 Uhr

Seepferdchen

Hallo Leute
Habe am 26.6. mein erstes paar Seepferde bekommen ( nachzuchten)
was mich sehr überraschte sie sind recht neugierig wenn man vorm becken stitzt kommen sie näher und schauen einem zu !
verstecken tun sie sich gar nicht und angst vor den anderen 2 fischen haben sie auch nicht ( wo ich ja doch erst meine bedenken hatte ) sie zucken auch nicht zurück wenn die anderen 2 fische ihr futter fressen sondern gehen auch sofort auf futtersuche
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 17.07.2007 um 20:14 Uhr

Meerwasser - Aquaristik

Hallo an alle
Habe nun nach langer Zeit der Süswasser - Aquaristik den schritt zum Meerwasser gewagt .
Dieses Becken soll ausschlie??lich zur haltung von Seepferdchen dienen.
Nun eine Bitte an euch alle , wer erfahrung und oder Tips hat bitte mitteilen.

Im Voraus vielen Dank

Micha

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 30.04.2007 um 18:41 Uhr