Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von lützkopf

BlogUserinfos
Userbild von lützkopf
Ort / Land:
74909 Meckesheim / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
mit Unterbrechungen seit 2007

Super vielen Dank

Also Leutz,

ich kann mich garnicht genug bei Euch bedanken. In meinem Leben habe ich noch nie richtig gewonnen. In dieser Community ´EB´ fühle ich mich einfach richtig wohl. So ein Austausch an Erfahrungen untereinander was die Aquaristik angeht, gibt es nirgends wie hier. Tausend mal DANK für eure Stimmen. Ich freue mich, das mein erstes Nano-Becken so gut bei Euch ankommt. Ich werde natürlich auch weiterhin mir Mühe geben und Euch nicht enttäuschen.
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 01.02.2010 um 23:01 Uhr