Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von David B

Info
Userbild von David B
Ort / Land:
Erfurt / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
ca. 2008
Hallo,

das Thema Aquascaping ist für mich in letzter Zeit ein immer größeres Thema geworden. Und ich habe versucht mit den Mittel die ich zur Zeit habe mein erstes Aquascaping Becken zukreieren.

Auf kurz oder lang wird ein neues Becken + Unterschrank + Technik folgen aber meine ersten Schritte möchte ich noch mit meinen alten Becken gehen.

Aquajaner bin ich ca 6 Jahre. Begonnen hat alles mit einen 30 liter Becken zum Geburtstag. Dann kam das erste 54 Starter Set. Und ca 1 Jahr später wurd es dann ein 240l Becken, was ich bis heute noch habe.

gruß
david