Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Michael Kunz

BlogBeispiel
Userbild von Michael Kunz
Ort / Land:
Heinsberg / NRW
Betreibt das Hobby seit:
2000

Gh wert

Hallo,
meine becken hat einen gh wert von 10 und kh von 6 wie bekomm ich den gh auf 3?funktioniert das nur mit osmose?gru?? michael

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 27.02.2008 um 20:26 Uhr

UV Klärer HW 10 Watt

Hallo,
Kann einen Uv Klärer kaufen von HW 10 Watt.Was haltet ihr davon ist das sinnvoll?Oder soll ich es lassen.??ber eure meinungen wäre ich dankbar.Gru?? Michael.Ach so der sagt die ging aber immer aus und bleibt nicht an flakert immer aber wäre kein thema.braucht man nur eine neue röhre.Stimmt das auch?

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 12.01.2008 um 17:00 Uhr