Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von Malawi Maik

Info
Betreibt das Hobby seit:
2005
Hallo zusammen,

nach einigem überlegen hab ich mich dazu entschlossen mich nun auch anzumelden.
Seit geraumer Zeit hab ich die Seite bereits besucht um mich mit Tips, Ratschlägen und ideen zu
versorgen.

Angefangen hatte ich damals mit einem gebrauchten 80 Liter Becken mit selbstgebastelter Abdeckung, irgendwann kam dann später ein Juwel Rio 125 als komplette Kombination und nun seit Januar bin ich mehr oder weniger stolzer Besitzer eines Juwel Rio 300 Beckens.

Für kleines Geld gekauft, abgeholt, aufgestellt. Soweit so gut, es gab einige kleinere Hürden zu überwinden, wie das mit gebrauchten Dingen nunmal so ist. Mittlerweile läuft es alles soweit.

Zufrieden bin ich dennoch nicht. Es sind noch einige ??nderungen geplant und ich hoffe auch wie viele andere hier, die notwendige Unterstützung aber auch Kritik zu bekommen um meinem Traum von einem
Malawi Becken näher zu kommen.

In diesem Sinne viele Grüße vom rande des Ruhrgebiets :)