Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von DerMicha

Blog

Aufbau Teil 1

Der erste Teil ist geschafft.

Ich musste mich ein wenig den Gegebenheiten noch anpassen.
Ich habe nun ein 120x40x50 Glasaquarium von Eheim. Sieht ganz nett aus und ist solide verarbeitet. Schnell alles mit wasser sauber gemacht und Wasser eingelassen um die Dichtigkeit zu prüfen. Alles Oki...

Nach [...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 09.05.2013 um 23:05 Uhr

Planung und Idee eines Diskusaquariums

Hallo und danke dass ihr Euch einklickt.


Ich habe entschieden mich von meiner Wasserpfütze (Fluval Edge Nanobecken) zu trennen weil die Aquaristik mir Spass macht und ich nun Professioneller und grö??er werden möchte.

Dazu brauche ich nur einen vernünftigen Plan, damit ich nicht alles doppelt und dreifach machen muss.
[...]

Kategorie: "Der Anfang" zuletzt bearbeitet am 21.04.2013 um 20:47 Uhr

Grundlage geschafft

Gestern war ich im Baumarkt und habe die nötigen bodengegebenheiten besorgt.
Eine gerade Spanplatte 8mm dick und eine Thermomatte in der Grö??e des Aquariums.
Nächste Woche wird das aquarium bestellt;)
Bilder folgen...

Vg
Michael

Kategorie: "Der Anfang" zuletzt bearbeitet am 21.04.2013 um 20:52 Uhr