Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von Lotte und Hendo

InfoWeb
Hallo,

mein Name ist Robert und ich bin 29 Jahre. Mein Hobby betreibe ich jetzt knapp 1 Jahr. In diesen 1 Jahr habe ich sehr viel gelernt und auch versucht. Jetzt seit ca 1 Monat habe ich so mein Aquarium entstehen lassen was mir gefällt. Ich bin mehr auf die Pflanzen fokussiert, doch auch meine Bewohner werden von mir sehr gut umsorgt. Lebendfutter wie Tubifex , Rote Mückenlarven oder Enchyträen gehören oft zum Speiseplan. Aber auch hochwertiges Flockenfutter findet Platz in die Mäuler der Fische. Düngen tue ich täglich und das werde ich auch weiterhin so handhaben, des weiteren Dünge ich Magnesium, Phosphat, Eisen, Kalium auf Stoß.

Liebe Grüße

Robert