Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.328 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von der Steirer

BlogUserinfos
Userbild von der Steirer
Hallo, liebe Freunde des gepflegten Wassers!

Nachdem ich nun doch schon ein paar Monate hier dabei bin, werde ich mich nun auch mal offiziell vorstellen.
Mein richtiger Name ist Matthias. Wie es mein Nickname vermuten lässt, komme ich aus dem grünen Herzens ??sterreichs, der Steiermark. Lebe aber seit knapp 13 Jahren in Wien.
Ich. Erstzulassung 1979, habe gemeinsam mit meiner Frau einen wunderbaren Sohn. Beruflich bin ich im Hotelmanagement tätig.
Mein erstes Aquarium bekam ich Weihnachten 1989 geschenkt. Eine 54l Pfütze, die- richtig- mit Guppies, Platies, Corydoras sowie Dornaugen besetzt war.
Schon bald kamen hier die abenteuerlichsten Gesellen dazu, die nicht mal annähernd in diese Beckengröße passten. Also musste nun schon ein größeres Becken her.

2013 erfüllte ich mir einen lange gehegten Traum und nach einigen Rücksprachen mit meiner Frau, steht nun seit Februar 2013 ein 450 Liter Malawi- Aquarium bei uns Wohnzimmer.
Nach einigen Umbauten und Umstellungen, denke ich, kann sich das Ergebnis sehen lassen.

??ber eure Besuche und weiteren gemeinsamen Gedankenaustausch würde ich mich auch weiterhin freuen!

Der Steirer