Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von Svenja Zeidler

Info
Userbild von Svenja Zeidler
Hallo liebe Aquariumfreunde,
nun bin ich nicht mehr nur eine stille Beobachterin.
Habe das Becken übernommen ;-)
Es hat schon ´leichte Gebrauchsspuren´ aber es war mir egal. Das Becken hat mich nix gekostet ;-)
Hatte vorher viele Jahre ein 60er Becken das mich an den Rande der Verzweiflung gebracht hat (Wasserwerte und Besatz)
Erfreue mich nun täglich an meinem neuen Becken, dass so natürlich noch nicht ganz fertig ist. Die Pflanzen müssen noch weiter wachsen und es fehlt noch eine schöne Wurzel für die Mitte.Habe ständig neue Deko Ideen aber ich möchte mein Becken nicht überfordern ;-) Es wird sich bestimmt noch einiges ändern aber alles zu seiner Zeit.
Mit dem Besatz bin ich noch nicht ganz glücklich....hätte gern noch zwei Skalare aber das ist ja bei der Größe nicht möglich. Und da ist es wieder das alte Problem: das Becken ist einfach zu klein ;-)
Ich freue mich auf ein nettes und faires miteinander und darauf noch viel lernen zu können und bin für konstruktive Kritik durchaus offen ;-)