Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von slowmoe

Info
Hallo!

Ich habe im Prinzip sehr früh mit der Aquaristik angefangen. Aber immer wieder aufgehört. Ist jetzt quasi mein dritter Anlauf. Diesmal habe ich sehr viel gelesen und so versuche mich bestmöglich vorzubereiten.

Nach einiger Recherche, was ich überhaupt für ein Becken einrichten möchte bin auf das Aqauscaping gestoßen. Ich war sofort fasziniert und möchte natürlich auch so ein wunderschönes Becken. Am besten gleich ne Auszeichnung dafür ;-) Die Planung zieht sich jetzt schon einige Monate und ich baue den Hardscape alle Nase lang wieder um. Die Kunst eine interrassante Landschaft zu erzeugen ist doch nicht so trivial wie gedacht.

usw.