Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.993 Aquarien, 25 Teiche und 27 Terrarien mit 160.274 Bildern und 2.273 Videos
Endlers Wohnzimmer von Aquilegia
1001 Shades of Green (wurde aufgelöst) von Aquilegia
Zum moos`gen Eck (wurde aufgelöst) von Aquilegia
Kampffisch-Nano (Putzi) von Aquilegia

Blog von Aquilegia

BlogUserinfos
Userbild von Aquilegia
Ort / Land: 
/ Schweiz
Aquarianer seit: 
12.2012
Meine Anentome helena hat ein fixes Beuteschema!
... Meine Raubschnecke frisst nämlich nur grosse Turmdeckelschnecken!

Als ich sie ins Becken setzte, packte sie sich die nächstbeste grosse TDS!

Eigentlich hatte ich als "Nutzschnecke" gekauft um meine restliche Schneckenpopulation in Schach zu halten, vorallem die Radix, jedenfalls nicht die TDS.
... Mehr zu "Meine Anentome helena hat ein fixes Beuteschema! " lesen
Kategorie: "Schnecken" zuletzt bearbeitet am 09.04.2013 um 19:14 Uhr
 
Erfahrungen mit Otocinclus
Meine Fische wurden mir im Geschäfts als Otocinclus affinis verkauft. Da ich weiss, dass das eher unwahrscheinlich ist, bin ich nach Recherchen darauf gekommen, dass es entweder O. macrospilus oder O. hoppei sein könnten. Sicher bin ich mir nicht, doch nach Bildvergleichen im Web tippe ich am ehesten auf O. macrospilus.
... Mehr zu "Erfahrungen mit Otocinclus" lesen
Kategorie: "Otocinclus" zuletzt bearbeitet am 04.04.2013 um 11:22 Uhr
 
Themenbereiche
Otocinclus
Schnecken
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Wir werden unterstützt von: