Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von Hans Lonzeck

Info
Userbild von Hans Lonzeck
Dann werde ich mich mal Vorstellen

Hallo ich heise Hans Lonzeck bin 46 Jaher Jung und hatte vor mehr als 17Jahren
mit Aquarien angefangen mein erstes Becken war ein 100l AQ mit Molis und so
danach hatte ich mehrerre Becken in verschidenen Größen mit Malawibundbarschen
Mein letztes QA war ein 600l Malawibecken vor ungefär 7-8 Jahren mußte ich aus Platz gründen und Familien zuwachs mein schönes Hobby aufgeben .
jetzt ca.8 Jahre Später eine Größerre Wohnung und Schwubs ist auch wieder ein Becken dar ist mein erstes Geselschafts AQ was ich Betreiben möchte und versuche es so gut es geht umzusetzen das sich meine Pfleglinge wohlfülen werden und bin natürlich auf Eure
Meinungen gespand und versuche auch auf Eure Ratschläge einzugehen und in der tat umzusetzen bin in denn Jahren aus der ??bung gekommen und bin für Tips und Ratschläge Offen.