Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.964 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von Plastikblume

Info
Userbild von Plastikblume
Ort / Land:
4212 Neumarkt im Mühlkreis / ??sterreich
Betreibt das Hobby seit:
April 2014
Ich bin erst seit kurzem Aquarianer und habe dementsprechend leider noch keine/wenige Erfahrungen. Daher bin ich über alle Tips und Hinweise sehr sehr dankbar.
Vor ungefähr 3 Jahren habe ich gemeinsam mit meinem Freund angefangen unser Haus zu planen. Irgendwann bin ich eher zufällig auf die Idee eines Aquariums gekommen. Nach längerer ??berlegung ob dieses Hobby auch für mich passt, habe ich mich dazu entschlossen, die Möglichkeit eines Aquariums in der Hausplanung zu berücksichtigen.
Nun ist es endlich so weit und das Aquarium befindet sich endlich in der Einlaufpase. :)