Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von Sebastian Müller

Info
Sieger Wettbewerb Juli 2016
Moin Moin...
Ich bin schon seit paar Jahren wieder zur Aquaristik zurückgekehert.
Wie es so ist hatte ich vor 20 Jahren mal ein 60 Liter Becken in dem dann auch alles zusammen gewürfelt drin rum schwamm.Da ich nie den Bezug zu Fischen verloren hatte , aufgrund meinem damaligem Hobby des Angeln, hatte ich immer den Wunsch wieder ein Becken zu pflegen.
Vor dem jetzigen Becken war es erst ein 60er, dann ein 260er u. jetzt halt ein 375er.
Mein Traum war dann bzgl. Gestalltung ein schönes Pflanzenbecken, von dem ich jedoch dann mit der Zeit wieder getrennt habe.Gründe hier für erläutere Ich später.
Es ist das erstemal das ich hier ein Projekt niederlege, bin auf die Reaktionen , Tips u. Verbesserungsvorschläge gespannt.....
In diesem Sinne , viel Spass beim stöbern!