Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Der Fischer

BlogUserinfos
Sieger Wettbewerb Mai 2015Sieger Wettbewerb Oktober 2015
Userbild von Der Fischer
Ort / Land:
12207 Berlin / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
1990

Einheimisches Gehölz im Aquarium

Hallo an alle ... ich überlege ein paar ??ste in meinem Südamerika Becken einzubringen ... und bin etwas geteilter Meinung da ich erlebt habe was passiert kann wenn es schief geht (verpilzung der Fische zb)
Andererseits kann es auch gut gehen ... was muss ich beachten wenn ich auch etwas dickere ??ste einbringe? Welche Holzart ist am besten geeignet u welche nicht u soll ich sie vorher wässern? Gehen frische äste vom Baum oder besser getrocknet von Boden bzw ??ste erstmal im Keller trocken lagern? Wer kann mir helfen u Guten Rat geben
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 29.10.2015 um 22:51 Uhr