Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von Arielle

Info
Userbild von Arielle
Betreibt das Hobby seit:
2010
Hallöchen,

Ich bin 23 Jahre alt und habe mein erstes Aquarium vor 4 Jahren angeschafft. Um ehrlich zu sein mit wenig Interesse daran. Es war ein 20l Becken mit ein paar Neons. Das Interesse wuchs und es folgte ein 54l Becken mit zebrabärblinge. Bei bekannten mit einem weitaus größeren Becken sah ich zum ersten mal Tropheus Duboisi und war hin und weg. Ich habe mich viel belesen und später die 3 Tiere von den ´unwissenden´ geschenkt bekommen welche in mein 250l Becken welches ich dann hatte einzogen. Schnell stellte sich nachwuchs ein und die Tiere sind zu meiner absoluten Leidenschaft geworden.
Mittlerweile läuft dieses Becken seit 3 Jahre erfolgreich. Zum Leidwesen meiner Eltern die mich jedoch in dem Hobby finanziell sehr unterstützen habe ich mir ein 720l Becken gekauft, welches in 6 Wochen bei mir einzieht und von meiner Tropheus Gruppe (31 Tiere) bezogen wird.
Ich suche gern Leute zum Austausch da dieses Hobby in meiner Altersklasse LEIDER nicht so viel Anschluss findet.