Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von Harald Götz

Info
Userbild von Harald Götz
Ort / Land:
91074 Herzogenaurach /
Betreibt das Hobby seit:
1993
Wie viele Aquarianer habe ich bereits als Kind mit diesem schönen Hobby begonnen. Mein erstes Aquarium bekam ich mit etwa 10 Jahren, es war ein 60er Becken mit Gubby und Co.
So richtig begonnen habe ich dann allerdings erst in den 90ern.
Vom klassischen Gesellschaftsaquarium kam ich dann irgendwann zu Malawi und schließlich zu Tanganjika bei dem ich bis heute geblieben bin, da mich diese Cichliden am meisten faszinieren.
Als ich auf Einrichtungsbeispiele.de gestoßen bin, hat mich mein Hobby wieder voll erwischt und ich habe versucht mein neues Aquarium etwas professioneller zu gestalten als bisher. Ich hoffe dies ist mir einigermaßen gelungen.