Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von NRW

Userinfos
Sieger Wettbewerb April 2015
Userbild von NRW
Ort / Land:
32758 Detmold /
Das erste Aquarium bekam ich mit 6 Jahren geschenkt, nachdem ich mir 4 1/2 Jahre lang die Nase an dem meines Onkels plattgedrückt hatte... Es war also schon damals längst überfällig ;-D Das ist nun gut 25 Jahre her und seitdem begleiten mich Aquarien, derzeit 4, mit über die Jahre unterschiedlichsten Besatzkonstellationen.

Mittlerweile hat es mir seit einigen Jahren Südamerika mit seinen Tieren und Biotopen angetan, wie ihr in meinen Vorstellungsthreads hier sehen könnt.

Viel Spaß beim Stöbern! ??ber Anregungen, Fragen usw. freue ich mich!
LG - Michl