Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von Oistel

Info
Userbild von Oistel
Ort / Land:
99887 Georgenthal /
Betreibt das Hobby seit:
1987
Hallo,

mein Name ist Ronny, Baujahr 1981, von Beruf Mechatroniker und wohne im Thüringer Wald. Mein erstes richtiges Aquarium bekam ich zur Schuleinführung. Die Lebewesen im Wasser, sei es in heimischen Gewässern oder im Aquarium faszinieren mich aber schon seit ich denken kann.

Ein weiteres Hobby von mir ist die Musik: Ich mache selbst Musik (Gesang, Gitarre, Kompositionen) in einer Rockband und bin begeisterter Fan von guter handgemachter Musik in den verschiedensten Stilrichtungen (vom Liedermacher bis zum brutalen Death Metal, am allerliebsten jedoch Oldies und Classic Rock der 60er und frühen 70er Jahre).

Das wars erstmal von mir...

Gruß
Oistel