Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Schratze

BlogUserinfos
Userbild von Schratze
Ort / Land:
30900 Wedemark / Deutschland

Online Magazin

Hallo alle zusammen,

habe auf der Seite aquariumgide.de gerade ein, für mich neues, Online Magazin gefunden und tolle Artikel gelesen wie z. B. über einen kleinen Harnischwels, den Peckoltia sp. ´L38´ und einen ganzjährigen Terminkalender für Aquarianer.
Wollte ich nur drauf hinweisen.
Wie Falk auch schon zu berichten wusste ist die Seite -aquariumguide.de- so wie so eine sehr informative Internetseite.
[...]

Kategorie: "Neueinsteiger" zuletzt bearbeitet am 02.02.2009 um 16:13 Uhr

Interessante Internetseite für Neueinsteiger

Hallo,

bei Einrichtung meines Beckens war die Seite http://www.zierfischverzeichnis.de/herkunft/ deshalb sehr hilfreich, weil ich mir die Fische nach Herkunft aussuchen konnte und auf diesem Weg einen stimmigen Besatz bezüglich der Wasserwerte usw. bekam.

Gru??

Schratze

Kategorie: "Neueinsteiger" zuletzt bearbeitet am 29.01.2009 um 14:57 Uhr