Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.953 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von Raid_0

Info
Userbild von Raid_0
Ort / Land:
Hannover /
Betreibt das Hobby seit:
05/2014
Hallo liebe Aquarienfreunde,
mein Name ist Stefan, ich bin Jahrgang 1979 und ich wohne in der nähreren Umgebung von Hannover.
Ich bin Aquarianer seit 05/2014 war aber schon immer von Aquarien begeistert. Allerdings war mein Argument immer, dass ich keine Lust auf die Reinigung hätte. Nachdem ich von einem Freund angefixt wurde, habe ich mit einem gebrauchten 240 Liter Becken angefangen.
Da ich zur Zeit an meinem Eigenheim renoviere, war die zuletzt renovierte Küche die letzte Möglichkeit ein Becken mit diesem Gewicht im Haus zu integrieren. Die Idee dazu gab meine Lebensgefährtin, ohne dass ihr klar war, an welche Größe ich gedacht hatte :-).
Mittlerweile betrachte ich die Aquariumpflege als einen beruhigenden Ausgleich zum sonstigen Alltagsstress.
Weitere Hobbies: Haus renovieren/sanieren, Boxen, Fallschirmspringen, Motorrad fahren, Technik usw usw usw....