Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Livia & Marc

BlogBeispiel

Lowtech vs Hightech Aquarien?

Hallo ihr Lieben.
Da die Beiträge unter den Updates doch nicht so oft gelesen
hier nochmal einige Gedanken oder Beobachtungen die wir so gemacht haben in der letzten Zeit:

Edit: 10.02.2019

Haben jetzt im vierten Jahr unser Wave laufen. Bis auf eine kleinere Algenplage am Anfang läuft das Becken eigentlich auf einem Lowtech niveau.
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 10.02.2019 um 20:14 Uhr

Wie unser Aquarium durch die Decke rauschte.



Als ich im zarten Alter von 5 Jahren recht jungfräulich staunend vor den Diskusfischen meines Vaters stand, hatte ich noch keine Ahnung davon das ich irgendwann mal (um genau zu sein, 30 Jahre später) mal neben einer gut aussehenden Blondine sitzen würde und Fragen zur Statik unseres Mehrfamilienhauses beantworten müsste.
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 15.12.2015 um 00:19 Uhr