Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von Aquaristik-Padawan

Info
Betreibt das Hobby seit:
2016
Hi Freunde

Wie mein Nickname verrät bin ich nicht nur hier auf EB neu ;)
Schon seid Oktober 2015 verbringe ich viele Abendstunden vor dem Laptop um mich auf meine Mission Aquarium vorzubereiten. Diese Seite hier hatte ich bereits nach einigen Besuchen als Favoriten-Seite Nr.1 gespeichert. Am Anfang standen die optischen Beispiele mit dem bunten Besatz im Vordergrund, aber je näher mein Start rückt, desto mehr stehen Technik Beispiele, Wasserwerte und vorallem die Erfahrung einiger hier im Vordergrund.
Da ich als absoluter Tierfreund keinem Lebewesen schaden will, werde ich mir noch einiges an Halbwissen besorgen und mir eine genaue Planung für einen Start machen.

Besten Dank gilt euch Allen. Wegen euren Beispielen, eurer Fotos, eurer Aktivität und vorallem wegen euren Ratschlägen.
Ich freue mich schon darauf, wenn ich hier mein 1. Aquariumbeispiel vorstellen darf.

Freundliche Grüße, Andre.