Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von miv

BlogUserinfosMarktplatzprofil
Userbild von miv
Ort / Land:
Berlin / Deutschland

Habitate

Tier- und Pflanzenfreunde zeigen in faszinierenden Aufnahmen die natürlichen Lebensräume unserer Aquarienbewohner.


Cryptocorynen
DiscoveryPlanetUK (youtube) Japanischer Pflanzenwissenschaftler. Eine der besten, wenn nicht die beste Quelle für Interessierte. Hervorragende Aufnahmen und Videos von Cryptocorynen einschlie??lich Blütenständen.
[...]

Kategorie: "Habitate" zuletzt bearbeitet am 17.02.2022 um 22:45 Uhr

Von der Quelle..

Ich war interessiert, herauszufinden, wie die Fische, die wir seit Dekaden in unseren Aquarien halten, in der Wildbahn aussehen, ob und wie sie sich verändert haben.

Zwergfadenfische (Trichogaster lalius)
Wilde Zwergfadenfische [...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 12.01.2019 um 11:13 Uhr