Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von Sanyarhu

Info
Userbild von Sanyarhu
Ort / Land:
Bottrop /
Betreibt das Hobby seit:
2011
Ahoy un ein fröhliches Moin Moin an alle, die sich hier grade auf diese Seite verirrt haben. Ich heiße Sandra, bin aktuell 26, komme aus dem beschaulichen Bottrop (da, wo der MoviePark Germany steht) und bin seit 2011 aktiv mit dem eingeschlossenen Wasser und seinen Bewohnern zugange. Angefangen habe ich damals mit einem 15-Liter-Hexagon, was ich nach 2 Jahren durch ein 56-Liter-Standard ersetzt habe. Nach etwas über 2 Jahren hat dann der Wechsel auf ein 112-Liter-Standard stattgefunden, das bis jetzt (18.1.17.) noch läuft und demnächst den Betrieb einstellt, da das Trigon 350 seit dem 23.12.16 voll in Betrieb ist. Und dieses Becken möchte ich hier vorstellen, da es mein persönliches Schmuckstück geworden ist. :)