Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von schmitzkatze

BlogUserinfos
Userbild von schmitzkatze
Ort / Land:
Heinsberg / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
1983
Tach` zusammen,

Ich bin der Michael, Baujahr 1960 und seit 1983 dem feuchten Hobby verfallen.
Mit Labyrinth Fischen habe ich angefangen, über Diskus, Südamerikanische Erdfresser und Meereswasser Aquaristik bin ich aktuell bei Regenbogenfischen, Kongosalmlern und Roten Neon hängengeblieben. Zur Zeit pflege ich 10 Aquarien von 125 bis 675 Liter.
Bei den EB bin ich schon über zehn Jahre, Wahnsinn wie die Zeit dahin fliegt. Ich bin offen für Anfragen bezüglich meiner AQ und anderer Sachen und habe schon diverse Blogs verfasst.
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit ??? LG Michael aka schmitzkatze