Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Ceylon

BlogUserinfos
Betreibt das Hobby seit:
februar 2017

Allgemein über mich und meine Fische

Hallo liebe Aquarianer,
Ich benutze diesen Blog einfach mal um wild draufloszuschreiben, ich hoffe das ist ok.
Spannende Geschichten habe ich noch nicht zu erzählen sondern nur meinen persönlichen Weg zur Aquaristik. Vielleicht mag ja jemand in den Kommentaren seinen Weg auch beschreiben.

Vorweg mal eine Liste einiger Geschäfte in meiner Umgebung, diese haben ja einen gro??en Einfluss auf den eigenen Erfolg.
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 16.08.2017 um 15:48 Uhr

Her mit dem Fisch ;) Händler sammeln?

(Auszüge aus dem gro??en Blog )
mal eine Liste einiger Geschäfte in meiner Umgebung, diese haben ja einen gro??en Einfluss auf den eigenen Erfolg. Es wäre toll wenn ihr eure Erfahrungen ergänzt, dies ist sicher hilfreich für unsere zukünftigen Einkäufe.

Aquarium Lutter : sozusagen nebenan und war der erste Handel den ich besuchte wirkt etwas steril, Fische kommen vor dem Verkauf in Quarantäne, der Chef berät gut und nimmt sich auch Zeit (es gibt auch frostfutter und Deko weniger Pflanzen)
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 18.08.2018 um 04:43 Uhr