Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von Nandokater

Info
Hallo zusammen,
mein Name ist Benjamin Volk und ich bin 31Jahre alt. Ich habe bereits mit ca. 15 mit einem 60l Becken den Einstieg in die Aquaristik vollzogen. Nach einer Pause von 4-5 Jahren habe ich mit einem 80er Becken wieder begonnen. Hatte dann das Scaping für mich entdeckt und mir nach einem Jahr ein 240 Liter Becken gekauft. Dieses war bis vor 3 Wochen noch in Betrieb. Bis ich mich dazu entschieden habe ein Malawiaquarium einzurichten. Gekauft habe ich schließlich ein Juwel Vision 450 mit Unterschrank und Juwel Innenfilter. Da dies mein erstes Malawibecken ist, wäre ich über Tips, Anregungen und natürlich auch Kritik sehr erfreut.