Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.155 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von Malawi Appel

Info
Betreibt das Hobby seit:
2011
Hallo ich heiße Christoph Appelhans und komme aus Gummersbach , dass ist ca 50 km vom schönen Köln entfernt .
Ich bin 23 jahre habe ein kleinen Sohn und verheiratet.

Mein erstes Aquarium war ein 112l becken was mir schnell zu klein wurde und ich mir ein 240 l becken zulegte.
Nachdem ich dann aus dem Elternhaus auszog musste also ein neues becken her das nun 375l besitzt.
Angefangen habe ich mit den Buntbarschen von Malawisee, doch dann erweckte mich das interesse ein Südamerika aquarium einzurichten. Gehalten habe ich dir Diskus Fische und verschiedene L wels arten. Schlussendlich mit meinem umzug beschloss ich mich wieder ein Malawi aquarium einzurichten da mich die Fische durch ihre schönheit nicht losgelassen haben .