Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von da Dida

BlogUserinfos
Userbild von da Dida

Filtertonne

Hallo Zusammen

Schon lange denke ich über einen neuen Filter nach, durch einen anderen Aquarianer bin ich auf diese Projekt gesto??en.
Da Ich ja nun alle Teile in den vergangenen Wochen geordert habe, war ich die Tage mal guter Dinge und habe das Projekt angefangen.

Einkaufausliste war.
PE Fass 30L
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 29.03.2014 um 14:12 Uhr

Rückwandbau

Hier gebe ich ein paar Tips auf Wunsch zu Rückwandbau.

Einkaufsliste:
Styrodurplatten in 6cm Dicke
PU Kleber
Flex Fliesenkleber
Abtönfarben
Epoxydharz

Aus der Styrodurplatte schneide ich mittels hei??en Draht
die Formen nach Wunsch .
Wenn ich mehr als 6cm Vorsprung möchte klebe ich mit
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 31.03.2014 um 15:47 Uhr