Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von David Schneider Aquaristik

BlogUserinfos
Userbild von David Schneider Aquaristik
Ort / Land:
Hattingen / Deutschland

Dario Dario (Scharlachroter Zwergblaubarsch)

Allgemeine Informationen aus dem Netz:
Der Dario Dario erreicht eine grö??e von 2 cm. Da dieser sehr klein ist, kann er bereits ab einer Kantenlänge von 60 cm gepflegt werden. Das Halten in einer Gruppe mit weibchen übergewicht sollte ermöglicht sein. Der Bodengrund sollte aus feinem Kies [...]

Kategorie: "Haltung von Fischen" zuletzt bearbeitet am 22.11.2020 um 16:13 Uhr

Low Budget Aquascape

Aktuell erfreut sich das Thema Aquascaping einer wachsenden Beliebtheit. Auch mich hat das Fieber ´Aquascaping´ 2017 erreicht. Das erste Becken richtete ich 2018 und das zweite 2019 ein. Da ich aktuell einige weitere Aquascaping Projekte plane und betreibe möchte ich da [...]

Kategorie: "Kosten" zuletzt bearbeitet am 23.03.2020 um 09:37 Uhr