Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Jan16

BlogUserinfos

Blaupunktbuntbarsche

15.03.2012
Heute, nach nur einem Tag hat sich das erste Pärchen gefunden. Wie vom Züchter vermutet hat das Weibchen einenen wei??en Flossesaum, wie seine Mutter und das Mänchen hat einen orangenen Flossensaum, wie sein Vater. Mal sehen, ob das bei den anderen auch so ist.
Die Barsche sehen echt toll aus. Einige sind ein wenig blasser und haben weniger Glanzpunkte. Als Geschlechtsunterschied taugt das aber wohl nicht, da sich die beiden farbenfohsten Barsche zu einem Paar zusammen gefunden haben. Ich werde wohl noch ein wenig warten müssen...
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 20.10.2013 um 21:27 Uhr